Sie möchten Fördermitglied werden?

Durch eine Mitgliedschaft leisten Sie nicht nur einen finanziellen Beitrag zum Förderverein der Katholischen Grundschule Merzenich, Sie zeigen sich außerdem solidarisch mit den Schulkindern der Grundschule.

Hier erfahren Sie, wie Sie den Förderverein der Katholischen Grundschule auf direkte Weise unterstützen können. Denn abseits der Spende gibt es noch weitere Möglichkeiten unseren Verein zu unterstützen, beispielsweise über eine Mitgliedschaft oder beim Online Einkauf über "Schulengel.de". Wie Sie Mitglied werden und Sie damit den Verein unterstützen erfahren Sie, indem Sie einfach auf das entsprechende Schlagwort klicken.

Werden Sie Mitglied!

🔊 Play Jeder ist herzlich dazu eingeladen den Förderverein bei seiner Arbeit für die Kinder der Grundschule zu unterstützen und Förderer zu werden. Setzen auch Sie ein Zeichen zum Wohle der Kinder. Wir freuen uns über jedes neue Fördermitglied, das

Schulengel.de

🔊 Play Online-Shoppen - Gutes Tun ohne Mehrkosten! Starten Sie Ihre Online-Einkäufe über www.schulengel.de und sammeln Sie kostenlos Spenden für unseren Förderverein. Denn wer kauft, hilft: Für jeden Einkauf über Schulengel.de erhält unser Förderverein und somit unsere Schulkinder eine Dankeschön-Prämie.

AmazonSmile

🔊 Play Online-Shoppen - Gutes Tun ohne Mehrkosten! Starten Sie Ihre Online-Einkäufe über smile.amazon.de und sammeln Sie kostenlos Spenden für unseren Förderverein. (Verwenden Sie den direkten Link oder wählen Sie den Förderverein der KGS Merzenich bei Ihrem ersten Besuch als